Jump to content

lichard

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von lichard

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Wir hatten das Problem schon mit SP1 ohne Rollup. Das hängt mit dem neuen Kalender-Agent zusammen. Haben den Fehler MS schon im März mitgeteilt. Damals wurde uns versprochen das der Bug in RU 5 gefixt wird. Tatsächlich ist der Fix erst mit RU 6 gekommen. Hauptsache der Bug ist weg :)
  2. Hallo, das ist ein Bug der in Rollup 6 (für 2010 SP1) behoben wurde. siehe: You receive an NRN of a meeting request 120 days after the recipient accepted the request in an Exchange Server 2010 SP1 environment
  3. Hallo shafner, bei uns taucht das Problem fast ausschließlich auf wenn ein User auf die Absenderadresse gruppiert hat. (anordnen nach Absender). Bist du schon weiter gekommen? lg richard
  4. Hallo, ja ich kenne auch das Problem. Sind gerade beim migrieren auf EX 2010. Bei einigen Usern taucht auch plötzlich das Problem auf. Habe herausgefunden, das es irgendwas mit der Gruppierung im Outlook zu tun hat. Ich habe die Gruppierung auf Datum, da taucht es nicht auf. Bei Gruppierung von Absender kommt es öfters vor. Hast du schon eine lösung gefunden?
×
×
  • Neu erstellen...