Jump to content

Lebar

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Lebar

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Nichts. Ich bin selbstständig. :) Über msconfig ist theoretisch ne Möglichkeit, dürfte aber seeehr lange dauern, da das Problem manchmal 5 Minuten und manchmal erst 2-3 Stunden nach Neustart auftritt.
  2. Hab´ genau das selbe Problem. Bei mir ist deutsches und russisches Layout installiert. Sehr oft (mehrmals pro Tag) erscheint in dem blauen Quadrat in der Taskleiste Englisch als dritte Sprache. Dabei sind in den Einstellungen für Region und Sprachauswahl aber nur die zwei voreingestellten Sprachen (kein Englisch). Ich muss dann jedes mal Englisch von Hand hinzufügen und danach wieder entfernen, um das Problem zu lösen. Ziemlich umständlich. Den Rat mit dem Registryeintrag habe ich auch schon versucht. Hat nicht funktioniert. Fünf Minuten nach Neustart war wieder Englisch in der Taskleiste. Mir ist klar, dass irgendein Programm diese Umstellung verursacht, nicht Windows selbst. Ich konnte aber bislang nicht feststellen welches. Gibt es denn nicht eine Möglichkeit, das englische Tastaturlayout komplett aus dem System zu schmeißen? Es nervt mittlerweile enorm.
×
×
  • Neu erstellen...