Jump to content

Pixelsklave

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Pixelsklave

  1. jetzt scheint alles zu laufen. aber wenn jemand eine idee hat wie ich den nicht funktionierenden adapter ohne bildschirmanzeige flashen kann dann würde ich mich freuen (falls überhaupt möglich)!
  2. ohman einfach sinnlos les doch mal ich habe x346 erwähnt dann erklären sich deine total nicht weiter helfenden antworten! 5 jahre alt! man brauch nicht mal x346 lesen es reicht rsa II slimline dann weiß man doch "keine garantie mehr"!!!! richtig die hardware ist gleich nur die firmware unterschiedlich. wie man den adapter flash weiß ich jedoch geht ja nicht mal der server an bzw. es kommt kein bild auf den monitor wenn der adapter drin ist. habe nun einen neuen der geht! jetzt fehlt mir nur noch der windows treiber den ich gerade verzweifelt suche!
  3. Genau die Antwort mit der Hotline hätte man sich sparen können. Wie soll ich hab den Adapter flashen wenn der server nicht mehr hochfährt wenn der Adapter eingebaut ist? Kein Bild kein Bios :( Ich glaub der ist nicht kompatibel wegen der Firmware. Habe jetzt noch einmal einen neuen bei eBay bestellt. Eventuell kommt dieser Morgen dann weiß ich es genau denn er hat eine andere bzw. scheinbar die passende.
  4. Hallo ich habe ein Problem mit einen RSA II Slimline Adapter FRU 13N0833. Und zwar wenn ich diesen in einen IBM X346 Server einbaue und den Server starte dann fährt dieser nicht mehr hoch und es wird auch kein Bild ausgegeben. Der RSA Adapter fängt an zu Blinken. Unter der blinkenden LED steht ERROR POWER. Hat jemand eine Idee an was dies liegen kann? Zudem verfügt der Adapter über einen USB Anschluss und ich weiß nicht für was dieser gut sein soll.
  5. hi gogo_sven ich habe auch gerade so eine firebox 700 erhalten jedoch auch ohne software. kannst du mir vll auch deine software zu kommen lassen? da die software von watchguard freigegeben wurde darf man sie weitergeben. selber kann ich sie jedoch nicht im netz finden
×
×
  • Neu erstellen...