Jump to content

Frankee

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Frankee

  1. Das ist aber schade. Wie kann man denn überhaupt den 2nd Shot buchen wenn man gar nicht weiß wann der stattfindet? Oder kann man den allgemein mitbestellen? Frage ja nur weil ich eben schon Prüfungen mit dem 2nd Shot gemacht habe in einem anderem Schulungscenter. Thx.
  2. Darf ich den Thread nochmal hochholen? Hat in letzter Zeit einer diese Prüfung abgelegt und kann evtl. kurz berichten? Danke.
  3. Hallo zusammen, vielleicht kan mir hier jemand helfen. Ich plane demnächst eine Prüfung abzulegen für 70-401 SCCM 2007 da mein Voucher im August die Gültigkeit verliert. Nun ist mir ja der Second Shot nicht unbekannt und wollte diesen auch für eben jene Prüfung nutzen aber das Schulungscenter behauptet, dass sei nicht möglich weil ich den so nicht gekauft habe. Was ich bisher kenne und lese, kann man doch den Second Shot an sich nicht kaufen oder? Ein anderes Schulungscenter hatte mir das sogar damals angeboten. Danke für eure Erleuchtung :)
×
×
  • Neu erstellen...