Jump to content

cdf03

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von cdf03

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke für die Antwort. Das hilft mir schonmal weiter. cdf03
  2. Hallo zusammen, ich möchte in nächster Zeit gerne die Prüfung 70-401 SCCM machen. Hat jemand diese hier schon gemacht? Wenn ja, was wird hier verlangt, hab mich schon auf technet, mit dem MS-Press-Buch fit gemacht, würde aber gerne von euch wissen, was mich erwartet. Vielleicht hat jemand noch Tipps wie ihr euch auf diese Prüfung vorbereitet habt? Wo würdet ihr sie vom Schwierigkeitsgrad her einteilen? Ich habe noch kein Microsoft Prüfung gemacht, sollte ich besser mit einer anderen Prüfung beginnen? Vielen Dank im Voraus. cdf03
  3. Hallo zusammen, ich biete ein Exemplar: Microsoft Press System Center Configuration Manager 2007 Administrator's Companion von Stefan D. Kaczmarek 70-401 [English] inklusive Begleit-CD Zustand: wie neu. verschicke aus Ö in die EU bei Interesse bitte PN mfg Christof
  4. Hallo Leute Wir haben einen Windows Fileserver wo wir alle Userdokumentationen in einer Ordnerstruktur habgelegt haben (shared folders). Da wir jedoch gerne eine Versionierung einführen möchten und den User diese Doks über ein Portal zugänglich machen wollen wäre es toll wenn wir WSS mit den Shared Folders kombinieren könnten. Wir haben WSS bereits aufgesetzt und die Möglichkeit Dokumente upzuloaden ist toll dennoch möchten wir auch weiter unsere Shared folders verwenden. Ist es möglich dem WSS den Pfad der Shared folders zu sagen und diese aufzunehmen und im Gegenzug auch upgeloadete Doks wieder dort abzulegen. Danke für eure Kommentare
  5. Super Danke, das war der Fehler! Mit Sharing aufmachen und mit Security verbieten! Hätte man ja auch mal gelernt! Langsam kommst wieder.
  6. Hallo Leute! Ich habe auf einem Server 2003 (Domain Controller und File Server) einen Order mit mehreren Unterordnern angelegt. Der oberste Folder ist standardmässig auf Read für alle, jeder soll in allen Ordnern lesen können. Jetzt wollte ich den Unterordnern AD-User hinzufügen die dann Fullcontroll haben. Habe mit effectiv permission auch gecheckt ob die entsprechenden User in den jeweiligen Unterordner auch wirklich Full Controll haben. Passt alles, dennoch bekommt der User wenn er in seinen Unterordner ein File erstellen will, Zugriff verweigert. Wenn der User auf seinem Pc sich die Eigenschafen ansieht sieht er selbst das er Full Controll hat und trotzdem funktioniert es nicht. Hat jemand eine Idee?? Danke
  7. Hallo zusammen, ich biete ein Exemplar: Microsoft Press System Center Configuration Manager 2007 Administrator's Companion von Stefan D. Kaczmarek 70-401 [English] inklusive Begleit-CD Zustand: wie neu. verschicke aus Ö in die EU bei Interesse bitte PN mfg Christof
×
×
  • Neu erstellen...