Jump to content

c.zab

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von c.zab

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Schau doch hier mal rein http://www.microsoft.com/windowsserversystem/sus/susoverview.mspx da gibt es das White Paper zum download. Gruß Chris
  2. sus geht über port 80. gruß chris
  3. wenn ihr eine firewall habt muss die natürlich demendsprechen konfiguriert werden. ich frag mal fix nach wie die konfig bei uns ist. so long chris
  4. bevor du es installierst schau doch mal hier rein! http://www.microsoft.com/germany/technet/datenbank/articles/600337.mspx gruß chris
  5. hi wenn du mal auf die page deines sus servers gehst (http://SUSServer/susadmin/ ) findest du auf der linken seite unter "Other Options" den punkt "Set Options" . wenn du diesem anklickst dann siehst du im rechten fenster in fetter schwarzer schrift "Select which server to synchronize content from:" . dann einfach die option "Synchronize directly from the Microsoft Windows Update servers" auswählen. mit dieser einstellung geht dein sus server dann auf die microsoft update server und holt sich die neusten updates. gruß Chris
×
×
  • Neu erstellen...