Jump to content

michael007

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über michael007

  • Geburtstag 27.08.1969

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von michael007

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich habe einen Terminalserver W2k mit Citrix im Einsatz. Ich bekomme immer wieder im Event anzeige folgende Fehlermeldung: WMI-ADAP konnte den Objektindex "2488" für Leistungsbibliothek "MetaFrameXP" nicht erstellen, weil kein Wert im Unterschlüssel 009 ermittelt wurde. Event ID: 41 Ich habe diesen Fehler auch schon in Verbindung mit anderen Applikationen gehabt. Aber die Meldung "kein Wert im Unterschlüssel 009" ist immer die gleiche. Hat jemand für mich ein paar Infos. Vielen Dank im Voraus !!!! Michael
  2. Hallo neodot, Das mit SP3 ist nicht so gut, ich setzte zwar auf meinen TS mit Citrix SP3 ein, läuft seit ca. 3 Monaten stabil und ohne Probleme. Ich habe aber auch von Problemen mit SP3 gehört, wie gesagt meine laufen gut, nicht mehr und nicht weniger. Das andere Problem geht natürlich auch mit SP2. Ciao Michael
  3. Hallo Neodot, ich würde zuerst mal SP3 drüberinstalliern. Zweitens würde ich die ICA Client Einstellungen prüfen, trennen nach xxx minuten usw.. Zu Deinem zweiten Problem, das hatte ich auch mal. Terminaldienste deinstalliert, Service Pack neu installiert und anschließend Terminaldienste neu installiert. Hat bei mir gefunzt. Viel Glück
  4. Hallo, hast du schon mal die Routen vom Server zum Router geprüft ?? cmd route add usw. dort die Feste IP adresse des Routers einstellen. Das hat mir mal geholfen. Viel Glück Michael
×
×
  • Neu erstellen...