Jump to content

nursoeiner

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von nursoeiner

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke für die rasche Antwort ! Exchange ist verschoben, alles läuft ! Jetzt muss ich lt. Anleitung auf dem alten Server DCPROMO ausführen und sagen das er nicht der einzige DC ist ? Dann wäre ich durch ?!
  2. ich hatte ähnliche Probleme mit einem Compaq Server, Dienste für Exchange z.B. starteten nicht automatisch. Nach Update aller Treiber, Disk Array usw., incl Bios Update funktioniert alles perfekt ? Vielleicht hilft das ? lg
  3. Hallo Server Experten ? Ich muss gleich zu beginn gestehen ich bin keiner ! Aber ich hätte ne Frage ? Ich habe Exchange von einem zu anderen Server gemoved, beide Windows 2003 Server sind nun im Netz bzw. der alte läuft nicht mehr richtig (Hardwaredefekt) ! Nun die Frage: Ich muss dem neuen jetzt mitteilen das der alte nicht mehr existiert ? DCPROMO herunterstufen ? Wie kann ich feststellen ob der neue Server alle Funktionen besitzt oder Dienste übernommen hat und wie kann ich den alten Server herunterstufen ? FSMO ?? Was genau oder wie genau kann ich das prüfen und wenn ich dann DCPROM ausführe auf welchem Server ? Jemand ne Idee ? Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...