Jump to content

LittleDrummer

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von LittleDrummer

  1. Hallo! Ich bin neu hier, absoluter Laie und habe mich nur wegen diesem speziellen Beitrag angemeldet auf den ich bei Google gestoßen bin. Mem "Frauen und Technik"-Klischee muss ich mich heute leider mal ergeben, ich bin absolut verzweifelt! Bei mir besteht das gleiche Problem, vor allem habe ich ziemlichen Zeitdruck da es sich bei den Word-Dokumenten auf die ich zugreifen möchte um zwei Artikel handelt, die ich heute Nachmittag fertigstellen und an die Redaktion schicken muss. Wäre also superlieb wenn sich jemand kurz die Zeit nimmt und erklärt was mit "editing the registry" gemeint ist; wo muss ich da hin um dann Start zu klicken, Run zu klicken, etc.. ? Ganz lieben Dank schon einmal im Voraus! Hm also soweit bin ich jetzt gekommen, allerdings ist bei mir in der regedit dieser subkey der gesucht werden soll gar nicht vorhanden, und das hat auch nichts mit der falschen bit-version zu tun, habe beide ausprobiert. Da scheint die Lösund wohl nicht in allen Fällen zu helfen, schade :S
×
×
  • Neu erstellen...