Jump to content

djeckmann

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von djeckmann

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, testet mal diesen Weg: auf den Clients den Registrierungsschlüssel suchen (wenn nötig "RPC" anlegen): a) HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\12.0\Outlook\RPC b) DWORD-Wert "UseWindowsUserCredentials" erstellen (Wert=1) Damit konnte ich das Problem mit dem Anmeldefenster bei mir lösen... MfG Patrick
  2. Hallo zusammen, folgendes Szenario: ein SBS 2008 und drei Clients mit XP SP3. Auf den Clients wurde ein Upgrade von Office 2003 auf 2010 (Home and Business) durchgeführt. Wenn man nun Outlook startet, öffnet sich das Anmeldefenster und die Benutzerdaten werden verlangt. Konfiguration unter Konteneinstellungen / Sicherheit: -"Daten zwischen Outlook und Exchange verschlüsseln" aktiviert -Benutzeridentifikation -> "immer zur Eingabe von Anmeldeinformationen auffordern" deaktiviert -Netzwerksicherheit bei Anmeldung ->"Aushandlungsauthentifizierung" Bei ältern Versionen von Office / Outlook gab es folgenden Lösungsweg: Registrierungsschlüssel suchen (wenn nötig "RPC" anlegen): a) HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\12.0\Outlook\RPC b) DWORD-Wert "UseWindowsUserCredentials" erstellen (Wert=1) Leider zeigt dieser Wert unter "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\..." keine Wirkung... Ich hoffe, ihr könnt mir den einen oder anderen Tipp geben. Vielen Dank Patrick
  3. ^^ ...einfach unter Applets mit Rechtsklick einen neuen Schlüssel (Wordpad) erstellen und in dem Ordner bzw Schlüssel mit Rechtsklick NEU -> DWORD-Wert erstellen, den Wert wie in der Anleitung benennen und den Wert "1" einstellen... FERTIG ^^ Hab mich auch erst gewundert, warum der Schlüssel Wordpad fehlt :)
  4. @ Sysiphos: Besten Dank !!! Das Ändern bzw das Hinzufügen des DWORD-Wertes in der reg hat den Fehler behoben.
  5. Hallo, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Ich benutze ein Programm, das alle erstellten Formulare unter Word (Office 2007) als 97-2003 Datei im Netzwerk speichert. Wenn nun jemand versucht, mit Word (2007 / XP Pro SP3) diese Datei zu öffnen, erscheint folgende Fehlermeldung: Der Konverter MSWRD632.WPC kann von Word nicht gestartet werden. Nachdem man dreimal auf OK klickt, öffnet sich das Dokument im Kompatibilitätsmodus. Grund dafür scheint ein Sicherheitsupdate zu sein (siehe Microsoft Security Bulletin MS09-073) das am 08.12.09 erschienen ist. Das Löschen der Updates hat leider auch nicht geholfen... Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. MfG Patrick
×
×
  • Neu erstellen...