Jump to content

Wolf

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Wolf

  • Geburtstag 23.04.1980

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Wolf

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi Leute ... ich such nach einer dauerhaften lösung um unseren NT Server zeitlich geplant zu rebooten. da wir auf dem server 2 Programme laufen haben, die hin und wieder einen reboot benötigen ;-) klingt komisch aber ist so *g* nunja... vielleicht kann mir da ja jemand von euch weiterhelfen... mfg Wolf
  2. Danke!! Ohne euch hätt ichs nit geschafft... ;) ´ LG ~Wolf~
  3. Hi Leute... Ich hab ein kleines bis mittelgroßes Problem... ... und zwar ist mir vor zwei Tagen der Rechner zusammengebrochen... d.h. ich musste neu aufsetzen... da ich aber wichtige Daten auf dem User habe und diese dringend brauche, hab ich Windows XP neu auf eine andere Partition aufgesetzt und auch von dieser gestartet... bin dann auf die alte Platte und wollte in das Verzeichnis des Users... nun wird mir aber der Zugriff verweigert... bitte helft mir... gibt es noch eine Chance die daten zu retten??? Lg ~Wolf~
  4. Hi Leute... Ich hoffe es kann mir einer von euch weiterhelfen... und zwar... Ich hab mir einen Win2003Server aufgesetzt... das Problem was ich jetzt habe, ist dass wenn ich den rechner herunterfahren will, er sich immer wieder neu startet... mach ich was falsch ... oder hat der ne macke
  5. Wolf

    Aktenkoffer

    Ist dies auch bei NT und 2000 möglich *mit meinen Fragen nerv*
  6. Wolf

    Aktenkoffer

    Das Problem ist das, dass ich mit dem Aktenkoffer immer meine Daten zwischen Server und Laptop synchronisiert hab. Geht das jetzt mit den Offline Ordnern oder lieg ich da falsch?
  7. Wolf

    Aktenkoffer

    Hallo Leute! Ich hab wieder mal ein Problem... Ich habe vor kurzem von Win98 auf WinXP umgestellt... nur irgendwie fehlt mir da jetzt der Aktenkoffer.... Kann mir irgendwer sagen wo der ist, oder gibts den nicht mehr ?? Bzw. kann man ihn irgendwo auftreiben oder so von win98 kopieren? Wenn es ihn nicht mehr gibt... dann wär das ... unschön ich danke im vorraus für eure hilfe
  8. ich weis es leider nicht... drum frag ich nach *lächel*
  9. Hi Leute! Ich weis zwar nicht, ob das hier rein passt, aber ich frage trotzdem mal.... Wir haben Kunden die ihre Daten (Dokumente, zip-files, ...) in der Firma auf den Server speichern, aber auch außerhalb damit arbeiten wollen.... Ich bräuchte da jez eine EXE oder BAT Datei die dann gänderte Dateien auf Laptop und Server vergleicht, und die neuere Kopiert... d.h. wenn jez z.b. der Kunde auf dem Laptop ein Dokument ändert, dass es dann beim nächsten kontakt mit dem server, auf den server kopiert wird und die alte datei ersetzt....bzw. auch wenn der kunde auf dem server ein file ändert, dass dann das gänderte neue File auf den Laptop transferiert wird und die alte ersetzt... ~Wolf~
  10. Besteht die Möglichkeit, eine CD erstellen, die dann Windows automatisch installiert, und dann auch noch die benötigten Programme, wie z.B. MS-Office, Photoshop, etc... Wär mir eine große Hilfe.... ~Wolf~
  11. Ich meinte genau dieses.... gibt es da irgendwo lektüren wo man nachlesen kann wie das funktioniert? ~Wolf~
  12. Hallo Leute! Ich suche schon seit Tagen vergeblich irgendwelche Literatur, die mir hilft, eine Script-bezogenen installation von Windows XP und Zusatzprogrammen, zu machen.... ...kann mir wer helfen???? mfg ~Wolf~
  13. Wolf

    MS Exchange 2000

    Das Problem ist das, dass wenn ich es auf dem neuen rechner installier, weis ich nicht wie ich die daten dann wieder zurück bekomm... mfg Wolf
  14. Wolf

    MS Exchange 2000

    Hallo Leute! Ich hab ein kleines Problem... und zwar, dass mein Exchange 2000 Rechner bald den Geist aufgibt... jetzt wollt ich fragen, ob die möglichkeit besteht... die ganzen einstellungen und daten die man dafür benötigt speichern kann, dass dann wieder alles ordnungsgemäs wie vorher funktioniert. mfg Wolf
  15. Wolf

    Problem

    Danke!! Problem hat sich erledigt...Festplatte hat einen Fehler und hat mir die ntfs.sys beschädigt... Trotzdem nochmal Danke für die Hilfe, denn sonst wär ich nie draufgekommen was los ist.... cu Wolf :D
×
×
  • Neu erstellen...