Jump to content

dennisp

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von dennisp

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Hansi, bei ähnlichen gegebenheiten habe ich sehr gute Erfahrungen mit den Systemen von Cisco machen können. Dort würde ich aber ,sofern du nicht Zertifiert bist einen externen Mitarbeiter ins Boot holen. Ansonsten sollte die Astaro auch in Frage kommen.
  2. Leider ist bei mir immer noch die Frage offen: Wie mache ich eine explizite Umleitung des Ordners "Eigene Dateien" und klammere dabei Ordner wie z.B. "My Music" aus. Da dies unter Windows XP nicht zu gehen scheint aber unter Windows Vista / 7 interessiert mich dies trotzdem. Vielen dank & Gruß, Dennis
  3. Leider gottes Windows XP :( Aber dort sind auch schon ein paar migrierte Windows 7 und Vista Clients bei Kannst du mir evtl. sagen wie es denn unter Windows Vista / Windows 7 funktionieren sollte? Gruß, Dennis
  4. Hallo zusammen, vorab das ist ein super Forum und ich habe schon sehr viele interessante Hilfestellungen zu vorhandenen Fehlern gefunden. Ich hab ein Problem bezüglich der Ordnerumleitung, und zwar möchten wir gerne die Eigenen Dateien auf einen Server umleiten, aber mit Ausschluss der Ordner My Music und My Video (Repsektive die Deutschen namen). Kann mir jemand sagen was wir dafür tun müssen? Gruß, Dennis
×
×
  • Neu erstellen...