Jump to content

cakruege

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von cakruege

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Wärst du so nett mir zu verraten was aus dem Aritkel helfen soll? Ich finde da nix.
  2. cakruege

    Powershell per SSH

    FreeSSH ist gelinde gesagt Murks. Bitwise WinSSHd oder Powershell Inside Server oder Pragma Fortress SSH Server Wenn's kostenlos sein muss: CopSSH (basiert auf OpenSSH/Cygwin)
  3. Hi, bei uns gab's einen Festplattenausfall des Laufwerks wo das DFS draufliegt. Die Daten wurden von einem Kollegen wieder hergestellt. Ein Check des DFS Backlogs ergibt leider folgendes: Wenn ich member2 und member1 umdrehe, gibt's den Fehler nicht. Hat jemand einen Tipp was falsch läuft? Gruß Carsten
  4. Hallo, gegeben sind 5 Standorte in Deutschland. 4 Standorte (A,B,C,D) haben eine Anbindung von 16/1 Mbit. 1 Standort (E) hat eine Anbindung von 4/4 Mbit. Ich möchte, daß die DFS-Daten auf alle Standorte repliziert werden. Weil die Bandbreiten aber so unterschiedlich sind möchte ich, daß A-D auf E replizieren und E auf A-D. Geht das? Wenn ja, ist das eine Hub & Spoke Szenario? (Im Idealfall sollte es bei Ausfall von E ein Fallback auf ein normales Mesh geben, aber das nur als Schmankerl). Erweiterte Fragestellung: Zusätzlicher Standort F (Dedicated Server mit 100 Mbit symmetrisch). Da die Daten vertraulich sind soll zwar via F repliziert werden, F soll die Daten aber nicht entschlüsseln können. Kann man DFS mit EFS so kombinieren, daß F keinen Schlüssel hat? Gruß Carsten
×
×
  • Neu erstellen...