Jump to content

Quietus

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Quietus

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • 10 Jahre dabei!
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. mir ist klar was irrelevant bedeutet. ABER - in bezug auf das, was ich gehört habe, dass es halt zu einschränkungen kommt, wenn man die lizenzen dauerhaft überschreitet, wollte ich das halt genau wissen. wenn man mal googlet, dann kommen da einige hinweise auf solch ein verhalten seitens ms produkten. wir kaufen ja nach! keine sorge!
  2. Hierzu hab ich auch mal eine Frage. Was bedeutet das technishce verhalten bei fehlenden CAL´s ist irrelevant? Wir haben einen SBS2003 im Einsatz, zur Zeit 20 CAL´s installiert aber 29 Zugriffe. Die Fehler und Probleme im Netzwerk häufen sich. Sehr oft ist es so, dass Outlook keine Verbindung zum Exchange aufbauen kann oder andere undefinierte Fehler... Ist es nicht so, dass MS das überschreiten der Lizenzen eine Zeitlang duldet und es halt danach zu Problemen kommt?
  3. Hallo zusammen, ist es möglich die automatisch vergebenene IP Adresse 192.168.0.1 der gemeinsam genutzten Internetverbindung zu ändern!? Vielen Dank Quietus
×
×
  • Neu erstellen...