Jump to content

Werner2003

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Werner2003

  1. Hi. Habe mal eine Frage. Mache gerade ein Praktikum in einem Betrieb und nebenbei den MCSE. Jetzt möchte mein Betrieb von mir meine ID von Microsoft. Habe gehört das wenn Sie meine ID angeben bei Microsoft dann haben die einen bestimmten Status? Stimmt das? Oder wo kann ich nachlesen welche Vorteile mein Btrieb davon hätte. Für eure Hilfe bedanke ich mich im voraus. Gruß Werner
  2. Hi Ben. Bin dabei. Habe zwar schon angefangen mit dem MCSE, aber das macht nichts. Werde Dir noch auf Deine Mail antworten. Gruß Werner
  3. Hi Leute. Habe gelesen das ihr eine Lerngruppe aufgebaut habt. Wäre noch Platz für mich da? Bereite mich gerade auf die 70-210 vor. Bin ab und zu im Campus von Peacock in München. Selbst wohnhaft ca. 75km westlich von München. Also wenn eure Gruppe besteht würde ich gerne dazustoßen. Gruß Werner
×
×
  • Neu erstellen...