Jump to content

florianhag

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. hallo, biete "MCITP Windows Server 2008 Server Administrator CorePack" um 150euro an. zustand sehr gut: nur eines der drei bücher wurde zur hälfte gelesen. verkauf wegen beruflicher veränderung. versandt aus österreich.
  2. hallo, ich bin gerade dabei mich auf die MCITP-ServerAdministrator-Prüfung vorzubereiten und möchte gerne wissen wie ein prüfung abläuft, wie viel zeit man hat und wie viele fragen man im durchschnitt bekommt. außerdem, was ist erlaubt/nicht erlaubt (schreibwerkzeug, notizzettel usw...). muss ich mich früh genug zur prüfung anmelden, oder gibt es immer kurzfristig freie plätze?! die mcitp-sa-prüfung besteht doch aus drei teilen. muss ich pro teil eine prüung ablegen, oder kann ich auch alle drei (70-640/42/46) in einer ablegen?! bitte um kurze info...
  3. was sagt ihr dazu, würde das für die vorbereitung auf den server-administrator zum üben ausreichen: - CPU: Core i7-860 4x 2.80GHz - RAM: 8192MB - HDD: 2000GB ansonsten habe ich noch meinen MAC mit 2x2,8ghz ein 2gb ram für die client-seite (falls überhaupt notwendig).
  4. okay also 12 sollten reichen, gut zu wissen :) und wie viele vmware´s braucht man durchschnittlich (oder maximal) um eine vernünftige testumgebung zu bauen? bitte um kurze info
  5. hallo, ich möchte mich im selbststudium auf die mcitp-sa-prüfungen vorbereiten und benötige dazu einen leistungsstarken computer um mehrere vmware´s parallel laufen zu lassen. könnt ihr mir eure erfahrungen diesbzgl. mitteilen, welche leistung ein solcher pc aufweisen muss und wie viele vmware´s ich hier maximal gleichzeitig laufen lassen muss?! danke im voraus, mfg florian
  6. in welcher reihenfolge muss man die prüfungen für den mcitp-server-administrator machen? stimmt die reihenfolge 70-642 70-640 70-646 ??? mfg
  7. hallo, bin auf der suche nach den MCITP-ServerAdministrator CorePack oder den einzelnen büchern für die prüfungen 70-640, 70-642 und 70-646. bitte um PM. mfg florian
  8. ich möchte mich gerne für den mcitp-server administrator vorbereiten. in meiner stadt gibt es bis zum anfang nächsten jahres keine seminare/schulungen, da es keine nachfrage gibt.
  9. hallo, gibt es im web irgendeine (legale) seite mit übungsbeispielen, schulungsunterlagen o.ä.?! ich möchte gerne in meiner vmware sachen ausprobieren, situationen nachstellen usw... danke im voraus, mfg
  10. hallo, ich möchte in den folgenden monaten eine microsoft-zertifizierung erlangen (welche weiß ich noch nicht genau). habe aber gehört das es in firmen (beim vorstellungsgespräch) auch eine rolle spielt, bei welchem institut man das seminar zur prüfungsvorbereitung man besucht und auch wo man die prüfung gemacht hat. stimmt das oder ist sind diese informationen falsch? mfg florian
×
×
  • Neu erstellen...