Jump to content

Peiman

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Peiman

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. vielen Dank für den Tip. Ich werde es mal probieren.
  2. Nein kann ich nicht, weil der Remote-zugriff nicht aktiviert ist!
  3. Ich habe XP pro in eine Domäne auf den PC installiert. Ich bekomme keine Fehlermeldungen sondern beim Anmelden wird der Benutzer sofort wieder abgemeldet! Die alte Festplatte ist nicht im Einsatz!
  4. Ich habe XP PRO in einer Domäne darauf installiert. Die alte HD ist abgehängt. Der PC bootet von der neuen HD hoch und beim Anmelden, nach Eingabe vom Passwort wird der Benutzer sofort wieder abgemeldet!! Sonst bekomme ich keine Meldungen! Die alte HD ist nicht im Einsatz!
  5. Hallo, ich habe Ghost 15.0 zum Klonen einer HD verwendet, der PC startet von der neuen HD aber nach dem einloggen wird der Benutzer wieder abgemeldet!!! Hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen wie ich das in Ordnung bringen kann damit ich den PC mit der neuen HD benutzen kann? Vielen Dank für eure Hilfe.
  6. Hallo, vielen Dank für eure Tipps. Wir verwenden 2K3 R2 SP2 beim Exchange Server und OL 2007 als client. Dieser Fehler ist nicht eingeschränkt auf eine bestimmte Domäne sondern kommt wie gesagt sporadisch für andere Adressen (Domänen) vor. Wir verwenden keinen Smarthost! Ich werde die AB Cache leeren lassen und werden es wieder versuchen. Das merkwürdige ist, wenn ich an die zb. info oder office@xyz.abc eine Testmail schicke kommt zu 100% an!
  7. Hallo zusammen, wir haben das Problem sporadisch und ich habe bereits in google und hier nach einer Lösung gesucht, leider vergeblich! Ich hoffe das hier jemand mir behilflich sein kann. Beim Antworten auf eine bereits erhaltene Mail bekam der Benutzer folgende Meldung zurück: Sie sind nicht berechtigt, Nachrichten an diesen Empfänger zu senden. Wenden Sie sich an den Systemadministrator. <mail.meinefirma.com #5.7.1 smtp;550 5.7.1 Unable to relay for xyz@abc.hu Wir können an verschiedene Domains Mails schickken und empfangen, und auf einmal geht zb. wie oben erwähnt bei einer Domäne nicht!!! Die MX Einträge stimmen (habe sie überprüft). Ich bin für jeden nutzbare Lösung dankbar. Vielen Dank, Peiman
  8. Die Replikation vom/auf ausgewählten DC war leider nicht durchgeführt!! Hast du vielleicht eine Idee warum der neue (wie ich vorhin geschrieben habe) den Status "Nicht verfügbar" zeigt? Vielen Dank. Peiman
  9. Hallo, danke für die Tipps! Das Problem der Replikation habe ich nach dem ich den Artikel hier eingab gelöst :) Sorry dafür! Folgende event war vorher in events zu sehen: Prozess INETINFO.EXE (PID=1560). Die Bindung zu DS-Server Max.VALHALLA konnte nicht hergestellt werden, Fehler 52 bei Anschluss 389. Diese ist bereits verschwunden! DNS funktioniert problemlos und NSLOOKUP funktioniert auch. Der Status Online sehe ich auf den neuen AD DC wenn ich auf "Active Directory-Benutzer und -Computer" den Domänencontroller ändern auswähle, werden alle DCs angezeigt und der neue DC zeigt den Status "nicht verfügbar" die beiden anderen habe den Status "Online". Vielen Dank für eure Hilfe. Peiman
  10. Hallo zusammen, wir habe seit kurzem einen W2K8 R2 Server gemeinsam mit zwei W2K3 als AD,DC, DNS und DHCP im Einsatz aber nicht ganz ohne Probleme :mad: Das Problem ist das der NEUE die Replikation an den beiden anderen nicht schickt aber umgekehrt funktioniert einwandfrei!! Der Status der W2K3 AD DCs beim W2K8 zeigt auf online aber er selbst zeigt nicht verfügbar!! Obwohl er verfügbar und sichtbar ist! Hat jemand eine Idee was faul sein kann? Vielen Dank für eure Hilfe. Peiman
×
×
  • Neu erstellen...