Jump to content

mpp2010

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von mpp2010

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Das heißt Du hast 4x 4GB Riegel DDR2 drauf? Welche hast Du genommen? Und noch eine Frage an alle anderen: Gibt es Szenarien in der Vorbereitung auf Zertifikate, in denen 8 GB definitiv nicht reichen, um die erforderliche Anzahl an VMs laufen zu lassen?
  2. Darf ich hier nochmal nachfragen: Woher habt Ihr die Infos, dass in der 70-640 die Fragen umgestellt wurden auf den Windows Server 2008 R2 statt der Vorgängerversion? Wer hat in der 70-640 plötzlich explizite Fragen zum R2 vor sich gehabt oder kann dies verneinen? Jetzt bin ich echt etwas verwirrt, da ich demnächst die 70-640 ablegen wollte und das blaue englische Buch des Vorbereitungskits durchgearbeitet habe. Gruß, mpp
  3. Aha, alles verstanden. Vielen Dank an alle! :)
  4. Also bewirbt man sich bei Arbeitgebern mit dem Transcript bzw. dem Zertifikat selbst? Die genaue Punktzahl ist nur für einen selbst bestimmt? Gruß, mpp
  5. Liebes Forum, als Neuling zu dem Thema MCITP-Zertifizierung habe ich mich ein wenig durch das Forum gewühlt, jedoch keine Antwort auf folgende Frage gefunden: Gibt es eine Version des Transcript oder Zertifikats oder irgendein "Ausdruck", auf dem die erreichten Punkte in den jeweiligen Prüfungen vermerkt sind? Falls es kein offizielles Dokument gibt, gibt es ein inoffizielles, am Ende der Prüfung, etc.? Bei der Vorschau unter http://www.mcseboard.de/ms-zertifizierungen-allgemein-3/demnaechste-neues-aussehen-zertfikate-transcript-etc-175941.html war für mich nichts erkennbar, was auf Prüfungsergebnisse hindeutet. Gruß, mpp
  6. Hast Du da irgendeinen Link zur Ankündigung oder ähnlichem? Ich kann bisher bei MS Press nichts finden. Gruß, mpp
×
×
  • Neu erstellen...