Jump to content

twallutis

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von twallutis

  1. Hi, mir scheint dass es einen kleinen Bug gibt (oder ich habe was übersehen). Ich lasse Jose gerade gegen einen Win2k8 DC laufen. Der Forest-Betriebsmodus ist Windows 2000 gemischt, der Domänen-Betriebsmodus 2003 pur. Wenn ich alles abwähle und mir nur die Vertrauensstellungen in Jose 3.0 Beta 2 anzeigen lassen will, bekomme ich nichts zurückgeliefert (ausser der Überschrift). Unter Jose 2.3 werden mir die Vertrauensstellungen angezeigt. Es fehlt bei der Beta in der Ausgabe übrigens auch die Legende (zumindest in diesem Fall). Wähle ich z.B. nur Gruppenrichtlinien aus, scheint die Ausgabe in beiden Fällen gleich zu sein. Bis denn Thomas Wallutis
×
×
  • Neu erstellen...