Jump to content

Megges79

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Megges79

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Megges79

    WDS antwortdatei

    ja danke für den Link aber das hatte ich schon. Ich hab mehrere anleitungen die eigentlich alle gleich sind. Hab meine Datei auch nach einer anleitung gemacht aber die installation läuft nicht selbstständig durch
  2. Megges79

    WDS antwortdatei

    Hallo, Ich bin gerade mitten in einem Schulprojekt und muss auf Server 2008 R2 mit WDS Windows 7 installieren. Ich habe das Windowsabbild mit dem Bereitstellungsdient hinzugefügt und eine Antwortdatei mit SIM erstellt. Meine Installation läuft eigentlich gut, nur hab ich das Problem das es keine Automatische Installation ist so wie ich es mir eigentlich vorgestellt habe. Ich muss bei der Installation immer auf weiter klicken. Kann mir eventuell bitte jemand sagen wo das Problem sein könnte? Ich habe deim Abbild erstellen im Bereitstellungsdienst die automatische Installation auch angeklickt. Würde mich sehr über eine Antwort freuen. MFG Megges79
  3. Hallo, Ich bin gerade mitten in einem Schulprojekt und muss auf Server 2008 R2 mit WDS Windows 7 installieren. Ich habe das Windowsabbild mit dem Bereitstellungsdient hinzugefügt und eine Antwortdatei mit SIM erstellt. Meine Installation läuft eigentlich gut, nur hab ich das Problem das es keine Automatische Installation ist so wie ich es mir eigentlich vorgestellt habe. Ich muss bei der Installation immer auf weiter klicken. Kann mir eventuell bitte jemand sagen wo das Problem sein könnte? Ich habe deim Abbild erstellen im Bereitstellungsdienst die automatische Installation auch angeklickt. Würde mich sehr über eine Antwort freuen. MFG Megges79
×
×
  • Neu erstellen...