Jump to content

EnHerrmann

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von EnHerrmann

  1. Hallo Leute, habe mit interesse die vorangegangenen Postings gelesen. Bei mir gibt es das selbe Problem. Obwohl ich eigendlich 2 GB an RAM habe und diese auch durch Windows 7 genutzt werden, beträgt die Größe der hiberfil.sys bei mir lediglich nur 765 MB !! Alle verfügbaren Windows-Updates sind installiert auch das oben bereits erwähnte An update is available to improve the stability and reliability of Windows 7 and of Windows Server 2008 R2 Ein Neu-Erstellen der hiberfil.sys mit "powercfg -h off" und dann "powsercfg -h on" brachte kein Erfolg. Wieder ist die Datei nur 765 MB groß. Das Problem äußert sich bei mir so, daß ich scheinbar den PC in den Ruhezustand schicken kann. Scheinbar wird auch der Inhalt des Arbeitsspeichers auf die Platte geschrieben und der PC geht aus. Nach den Reaktivieren fährt Windows 7 hoch und ich bekommen den Auswahlmenü mit der Meldung "Scheinbar wurde Ihr Windows nicht richtig heruntergefahren" und ich soll eine Startauswahl treffen "Abgesicherter Modus", "Abgesichert mit Eingabeaufforderung", "Windows normal starten", ... Wähle ich "Windows normal starten" fährt Windows 7 weiter hoch und präsentiert sich dann wie gerade frisch hochgefahren. Nix von dem, was eigendlich noch an Progs und Sonstigem geöffnet sein sollte ist noch da. Wäre für eine Lösung riesig dankbar, da ich den Ruhezustand nicht missen möchte, so wie ich es noch aus meinen XP-Zeiten kenne. Viele Grüße Enno.
×
×
  • Neu erstellen...