Jump to content

LAV

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von LAV

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Sebastian, konntest Du das Problem lösen? Ich stehe vor dem selben Problem und weiß nicht so recht wo ich da ansetzen soll? Ist lange her ich weiß, vielleicht bekommt es ja noch jemand mit hier ... NACHTRAG: Nach meinen erneuten Recherchen habe ich im Technet gelesen das dies ein "Known Bug" ist!? Siehe hier: https://social.technet.microsoft.com/Forums/en-US/ed6d6327-4427-4545-8d40-08a7f0e6b26c/remoteapp-and-desktop-connection-reconnect-to-rd-webaccess-errors?forum=winserverTS Was soll man dazu noch sagen, ärgere mich seid mehr als einem Jahr mit Terminalservices rum, bin es echt leid ..... Viele Grüße
  2. Hallo srkonus, das selbe Problem hier auf TS 2008R2 mit RemoteApps, aber noch keine echte Lösung gefunden. Das ganze wird noch schlimmer wenn man RemoteApps von mehr als einem Terminalserver gestartet hat. Z. B. Outlook von TS1 Visio von TS2. Den Download in deinem Link habe ich gemacht und versucht auszuführen auf Windows 7x64 - wird mit einer Fehlermeldung quittiert: "Dieses Update ist nicht für diesen Computer geeignet" sinngemäß ... NACHTRAG: Der Hotfix Windows6.1-KB2964832 RemoteApp Hidden ... ist bereits in SP1 integriert! 2008R2 Server Windows 7x64 Professional Falls Du eine Lösung gefunden hast in der Zwischenzeit, dann wäre ich dir sehr dankbar wenn Du uns daran teil haben lässt! Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...