Jump to content

hidric

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von hidric

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Partitionen Ich habe ein Raid 5 mit 4,5 TB und will es wie folgt teilen: c:\ 50 GB d:\ 2,25 TB e:\ 2,25 TB
  2. Hallo Leute Ich habe ein Windows 2003 Server-32 BIT mit SP 2 und 6 x 1 TB HDD´s im Raid 5. Ich habe eine OS Partition mit 50 GB definiert und wollte 2 weitere Partitionen mit je 2,2 TB erstellen. Mein Problem jetzt: Ich habe die Möglichkeit eine Partition mit 2 TB anzulegen und der restliche Platz bleibt mir über, da Windows es nicht mehr administrieren kann. Ich kann meine Disk leider nicht in dynamisch oder als GPT umwandeln, da diese Option grau unterlegt ist. Mit Diskpart komme ich auch nicht weiter. Nach langem Studieren habe ich folgendes erfahren: 1. Es dürfte unter Server 2003 32-BIT nicht gehen, wenn man auf dieser Disk eine Bootpartition hat. 2. Es läuft nur auf Windows Server 64-BIT in der oberen Konstellation oder auf Itanium Könnte es aber sein, dass es doch nicht so ist ? Danke
  3. So sicher aber auch nicht !! Ich habe keine möglichkeit die Disk dynamisch oder als GPT zu konvertieren. Dadurch, dass die Bootpartition auf dieser Disk ist, dürfte es nicht gehen. Darum war ich neugierig wie er das gemacht hat. :)
  4. Ich habe mir gedacht, dass ich hier weiter machen kann Ich bin ja neu hier und kenne mich nicht so aus. Soll ich es jetzt neu machen oder wie ?
  5. Hallo Wie hast du das gemacht ? Danke
×
×
  • Neu erstellen...