Jump to content

mattes1

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von mattes1

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, wow mit dieser Resonanz habe ich nicht gerechnet ;-). Vielen Dank für eure Hilfe. Wir hätten die Möglichkeit auch auf ein 64-Bit System umzusteigen, sind aber doch zu der Überlegung gelangt GPT - Datenträger zu erstellen, weil es am einfachsten und am schnellsten zu realisieren war. Wir haben diese Lösung auch selbst gefunden wenig später, nachdem ich diesen Thread erstellt habe. Aber trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfe. Gruß Matthias
  2. Hallo zusammen, es geht um den Windows Server 2008. Wir benutzen momentan Windows Server 2003 Standard. Da die Standard Edition pro Festplatte max. 2 TB erkennen kann, wäre meine Frage, wieviel Windows Server 2008 max. pro Festplatte erkennen kann. Wir haben ein NAS konfiguriert und ein RAID - Verbund von 2,7 TB gehabt, aber 2003 hat max. 2 TB erkannt und die restlichen 700 GB weggeschnitten. Danke schonmal im Voraus. Gruß Matthias
×
×
  • Neu erstellen...