Jump to content

RoMiK

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von RoMiK

  1. Weiss jemand ob dieses Problem mittlerweile irgendwie behoben wurde? Sonst kann man nicht ordentlich mit MDT 2010 arbeiten. Würde halt gerne alles auf einem Server haben, WDS und MDT usw. Verwenden von Windows SIM, um Kataloge für verschiedene Architekturtypen zu erstellen. Aufgrund der Änderungen beim Wartungsstapel in Windows Vista mit SP1, Windows Server 2008, Windows 7 und Windows Server 2008 R2 können von Windows SIM keine Katalogdateien für manche Windows-Abbilder verschiedener Architekturtypen erstellt werden. In der folgenden Liste werden die Windows SIM-Architekturtypen und -Kataloge beschrieben, die für die verschiedenen Typen erstellt werden können. x86-Abbildverwaltung Kann Kataloge für x86-basierte, x64-basierte und Itanium-basierte Windows-Abbilder erstellen. x64-Abbildverwaltung Kann nur Kataloge für x64-basierte Windows-Abbilder erstellen. Itanium-basierte Abbildverwaltung Kann nur Kataloge für Itanium-basierte Windows-Abbilder erstellen.
  2. Da suchen wir auch noch nach einer schönen Lösung. Bei XP konnte man sich schön ein lokales Profil nach seinen Bedürfnissen einrichten und weg imagen, dann den Rechner in die Domäne hängen, sich einmal mit dem Domänenbenutzer anmelden und in der Registry unter \Software\bla bla\ ProfileList einfach den Profilpfad des Lokalen Benutzers in den vom Domänenuser kopieren und den Lokalen User löschen. Leider klappt es bei 7 nicht, denn wenn man sich in dem Profil anmeldet, sagt er das es nur ein temporäres Profil ist... Kennt da jemand ne elegante Lösung?
×
×
  • Neu erstellen...