Jump to content

DietrichEdmund

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DietrichEdmund

  1. Bei mir trat während ich eine alte DOS-Applikation schloss und diese noch nicht alle Daten an den Spooler übertragen hatte, das gleiche Problem auf. Ich fand unter folgendem Link eine Lösung: http://cert.uni-stuttgart.de/archive/usenet/microsoft.public.de.german.win2000.sonstiges/2002/12/msg00564.html Eine Löschung der Treiber ist jedoch nicht nötig! Ich suchte die zum Zeitpunkt des Absturzes erzeugten Dateien und löschte nur diese. Danach lief alles normal. Alle eingerichteten Drucker waren wieder vorhanden. In meinem Fall waren es die beiden folgenden Dateien: C:\WINNT\SYSTEM32\SPOOL\PRINTERS\00146.SHD und C:\WINNT\SYSTEM32\SPOOL\PRINTERS\00146.SPL DietrichEdmund
×
×
  • Neu erstellen...