Jump to content

Monstahund

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Monstahund

  1. Hallo zusammen, ich betreibe einen Cisco 871 an T-Home Entertain mit ADSL16+. Das Ding lief jetzt für 1 Jahr ohne Problem, seit ca. 3 Tagen verliert er alle 24 Stunden die IP auf dem VLAN 8 welches für das Fernsehen zuständig ist. Abhilfe schafft nur ein Router Restart. Versuche den Lease zu erneuern enden darin dass die DHCP Requests nicht beantwortet werden. Bis jetzt war das alle 5 Monate mal passiert und daher hat es mich nicht sonderlich gestört. Das wurde schon früher diskutiert allerdings ohne Lösung. Kann mir jemand weiter helfen? Vielen Dank im voraus.
  2. Hallöle, du hattest geschrieben jetzt rennt alles inklusive iptv in der zielnetzarchiktektur. Könntest Du bitte deine abschliessende funktionierende Config posten. Die Dhcp vom Zielnetz hab ich. Allerdings klappt das streaming nicht daher wollte ich mal bei Dir abgucken. Im voraus vielen Dank.
×
×
  • Neu erstellen...