Jump to content

Ganacampo

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Ganacampo

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Genau, nichts davon geht, und auch nicht die letzte funktionierende Einstellung. Dann werd ich morgen wohl professionelle Hilfe aufsuchen müssen... :( Danke trotzdem.:)
  2. So, jetzt klappt das Starten von der CD wieder, kA was gestern das Problem war. Nein, denn ich komme nur bis Punkt vier, da ich mich auch danach nicht erfolgreich anmelden kann. Allerdings kam heute nach dem Eingeben von "copy userinit.exe wsaupdater.exe" die Frage "Soll wsaupdater.exe überschrieben werden? (Ja/Nein/Alle)" Ich vermute weil ich das schon mal gemacht hatte, ich habe da vorsichtshalber Nein ausgewählt, war das richtig? Ja, aber sie helfen mir nicht wirklich. Ja, das hab ich vor der Reparaturinstallation getan. Kann ich das denn, wenn ich mich gar nicht anmelden kann?
  3. Es hat sich nichts geändert, auch nach der Reparaturinstallation habe ich immer noch das Login-Logoff-Problem. Nur das in der Reparaturkonsole? Das wollte ich jetzt grade nochmal probieren, aber jetzt habe ich auf einmal das Problem, dass ich xp nicht mehr von der cd starten kann.:confused: Ich habs im BIOS umgestellt und heute mittag gings noch. Hier niemand, ich hab mich in mehreren Foren erkundigt und hab öfter den Tipp mit der Reparaturinstallation bekommen. Nur ****, dass das auch nichts gebracht hat.:(
  4. Ich han jetzt gelesen, dass ich vor der Reparaturkonsole Neuinstallation auswählen muss und in der Reparaturkonsole mit der 1 meine aktuelle Installation auswähle. Das habe ich jetzt gemacht, aber funktionieren tut's immer noch nicht. Jetzt habe ich zuerst die Neuinstallation und dann Reparaturinstallation ausgewählt. Die hat er dann vorgenommen und nach einem Neustart habe ich R für die Reparaturkonsole gewählt. Dort habe ich dann die folgenden Schritte ausgeführt: 2. am Prompt c:\windows gib bitte cd system32 ein 3. jetzt gibst du folgenden Befehl ein copy userinit.exe wsaupdater.exe 4. jetzt gibst du exit ein und startest neu. Allerdings wollte er nach diesem Neustart die Neuinstallation von Windows fortführen, was sich auch nicht abbrechen ließ. Also habe ich xp neu installieren lassen. Als ich danach neugestartet habe, kam ein Bilschirm mit der Fehlermeldung, dass Windows ein Problem hatte und ich entweder den letzten funktionierenden Stand laden kann oder im abgesicherten Modus oder normal. Da habe ich dann den letzten funktionierenden ausgewählt. Als die Neuinstallation dann fertig war, kam ich wieder zum Anmeldebildschirm, wo neben meinem alten auch das neue Benutzerkonto von der Neuinstallation war. Aber egal ob ich mich unter dem alten oder unter dem neuen Konto anmelden wollte, das login-logoff-Problem besteht immer noch. Habe ich mit der Reparaturinstallation doch wieder etwas falsch gemacht?
  5. Ich habe dasselbe Problem, ich komme aber nur bis zu diesem Punkt. Wie kann ich dort cd system32 eingeben? Ich kann lediglich einen Buchstaben eingeben, nicht mehr.
×
×
  • Neu erstellen...