Jump to content

freki80

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von freki80

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hallo in die runde, ich habe folgendes problem, eine win2003 domäne, alle apdates vorhanden auf dem server, ca 10 clientrechner und ca 15 user im active directory. Wenn sich ein bestimmter user an seinem pc anmeldet, dauert es eeeeewig bis die anmeldung kommt und bekommt teilweise seine netzlaufwerke nicht gemappt. ein anderer user kann sich auf dem gleichen pc anmelden und ist in 5sec angemeldet inkl gemappte laufwerke. dieses problem besteht nur für dein EINEN user an dem einem pc! ich hab das profil neu erstellen lassen am client pc, nach dem reboot wieder das gleiche eeeeeeeeeeeeewig lange bootzeit. ip verteilung per dhcp und netzwerkverbindung ist da. netzwerkeinstellungen sind alle auf automatisch. wie gesagt das problem hat nur ein accout an der einen bestimmten maschine. ich bin mit meinen einfällen am ende ;( Wäre schön wenn einer ne idee hätte, dank euch mfg freki
  2. Problem gelöst :) ich habe ein anderes system geimaged, mit acronis in eine *.tib datei, diese per acronis in eine vpc datei convertiert und dann gestartet, es funktioniert prima. das system was nicht funktionierte war ein test system, das was geimaged werden sollte funktioniert und das ist die hauptsache, danke euch für eure tips:) thX @ all!
  3. hallo, der screen hängt meinem beitrag an. mit acronis wurde ein backup erstellt und mit acronis wurde die *.tib datei in eine *.vdmk datei konvertiert. wenn cih diese in einen vm ware server 1.0.6 "einhänge" bootet dieser durch bis zur anmeldung, wo man danach das windows neu aktivieren muss, was ich noch nicht gemacht habe. wenn ich nun wieder neu boote kommt das system in eine bootschleife, wo man noch den modus wählen kann abgesichert, ohne netzwerk usw. und zeigt er den blue screen kurz an egal bei welcher gewählten option...und nu?*kopfkratz* dank euch :)
  4. Hallo in die Runde, ich bin immer noch nicht zum Erfolg gekommen, ich habe das "disk2vhd" tool genutzt, das Image wurde erzeugt, wenn ich es aber einbinde in Virtual Pc, dann läuft es an es kommt kurz nen xp bootscreen->dann BlueScreen für 1sek und dann ne Bootschleife, ich denk das es nen Treiberproblem sein könnte*vorsichtig guck* "merge ide" brachte auch kein Erfolg, evtl hat von euch noch einer nen Tip? thX @ all:)
  5. Hallo, Danke. Werde eure Tips morgen mal probieren, es kommt KEINE FEHLERMELDUNG, das Image bootet an und bleibt dann mit nem blinkenden Cursor stehen auf nem Black Screen.
  6. Hallo in die Runde, Ich habe folgendes Problem, ich habe einen alten XP Rechner geimaged(Acronis) und habe die tib datei von acronis in eine vhd konvertieren lassen. Jetzt will ich die vhd mittels Virtual Pc auf ein Windows 7 Prof System aufspielen, das man quasi den "alten Pc" virtuel noch nutzen kann. Leider bootet das Image nur an und fährt sich dann fest:( kann es ein Treiber Problem sein*vorsichtig guck* an der großen "google" zu "reiben" brachte keinen Erfolg. Vielen Dank schonmal.
  7. DANKESCHÖN BrainStorm :) ich hatte zwar schon die Übersicht bei MS gefunden, jedoch war ich nen bissel unsicher, daher meine Frage:) Na gut dann werdsch mich mal an die lernerei machen:) thX a lot!
  8. Hallo in die Runde, ich bin neu hier im Forum und hätte ein Frage: reicht die 70-649 als EINZIGE Prüfung aus, um MCTS zu werden? habe nen MCSE2003 (70-270, 70-290, 70-291, 70-293, 70-294, 70-298, 70-350) Danke schon mal für eure Infos.
×
×
  • Neu erstellen...