Jump to content

iRockr

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von iRockr

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Warum empfehlt Ihr die "Serveradministration" als letztes und nicht zb. als erstes? Ich fange jetzt auch mit den 3 Prüfungen an um danach den MCSE Server Infrastructure dranzuhängen.. Also erst Netzwerkinfrastruktur, dann AD und erst dann Serveradministration?
  2. Naja... ich arbeite seit Jahren in einer WinXP Umgebung... Aber da ich noch nie eine MS Prüfung geschrieben habe, weiß ich auch nicht genau wie breit und wie Tief das Wissen in den Prüfungen abgefragt wird... ich möchte mir mit der ersten Prüfung natürlich die Mühe machen auch alles praktisch nachzustellen :) Das Buch ist vom edv-buchversand.de Genau weil das deutsche MS Press Buch noch nicht oder erst ab 2010 verfügbar ist habe ich von meiner Firma das englische bekommen^^Ich finde auf englisch ist es eh viel besser... in unserem Unternehmen arbeiten wir administrativ auch nur in englischer Oberfläche und zweitens gehen durch keiner stattfindenden Übersetzung auch keine eventuellen Infos verloren... Hier der Link zum Buch: Configuring Windows 7 von Ian McLean und Orin Thomas erschienen bei Microsoft-Press Edit: Ist ja cool^^ Das Forum liest den Buchtext automatisch aus dem Link =D
  3. Noch vor Weihnachten?? Ich fange auch gerade mit dem MS Press Buch an zu lesen.. Meine erste Prüfung :) Das lesen geht schnell und mal sehn wie gut ich durchkomme. Aber geht das so schnell? Wie lang braucht Ihr Neulinge denn so für eine (die ersten) Prüfung(en)?
×
×
  • Neu erstellen...