Jump to content

Deepdiver1

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Deepdiver1

  • Geburtstag 10.03.1985

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Deepdiver1

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. @tHeMiStEr Im Endefekt bedeutet dies das gleiche wie bei mir. :o SUper Sache diese Trainer.
  2. Hallo, wir haben in der Schule das Projekt in Angriff genommen, den MCP (Implementieren von Microsoft Windows 2000 Professional und Server) zu erlernen. Die Unterlagen dazu haben wir auch im großen Umfang alle erhalten. Nur nach genauerem durchblättern ist mir aufgefallen, dass darin nur noch mal die Präsentationen abgebildet sind und sehr wenige bis keine Hintergrundinfos. :( Habe ich nun die falsche Unterlage oder ist der Ordner so aufgebaut? Oder gibt es dazu noch andere Lehrbücher bzw. Lernhilfen? Wenn mir jemand helfen köntne, wäre super.
  3. Hallo @p_schmitzi, Wir haben das Semester 1 in der Berufsschule abgehandelt und zu diesem Zweck eine CD gebrannt bekommen, auf der dieses Semster und das Semester 2 vorhanden waren. Nach seiner anschließenden Aussage zu folge, würde es diese Semester nicht zum downloaden geben, sondern nur zum Lernen im Internet.
×
×
  • Neu erstellen...