Jump to content

BugZZ

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von BugZZ

  1. Ist das auch für Vista geeignet? Ich habe auch ein Problemchen mit den Region- und Sprachoptionen und nämlich : Die Sache ist so, dass ich vor kurzem in Systemsteuerung meine Region- und Spracheinstellungen geändert habe. Hab ein prog mit kyrillischen Buchstaben gehabt und die konnten nicht richtig angezeigt werden. Ich habe dann die Regionoptionen auf "russisch" umgestellt. Als ich festgestellt habe, dass die Zeichen in Prog immer noch nicht richtig waren, habe ich alles wieder wie vorher umgestellt...und jetzt kommts. Obwohl alles so ist wie es war, in einigen Texten werden deutsche Sonderzeichen wie "ä,ö,ü,ß" mit bestimmten kyrilischen Zeichen ersetzt. Das ist aber nicht überall so. Bisher habe ich das nur in einem Installer eines Spieles (Deutsch) gesehen...und frage mich WARUM?!
×
×
  • Neu erstellen...