Jump to content

paulpaulsen

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von paulpaulsen

  1. was nehmt ihr euch eigentlich heraus über personen herzuziehen die ihre Möglichkeiten nutzen um vom jobcenter wegzukommen? wir machen wenigstens etwas und versuchen. und wenn man eine chance bekommt und diese nutzen kann... was spricht dagegen? wobei ich mir wirklich nicht vorstellen kann das irgend eine weiterbildungseinrichtung sich leute holt um sie zur IT fachkraft auszubilden! ich kenne ein paar leute, die schlichtweg abgelehnt wurden! warum? zu wenig vorkenntnisse. ... nicht in einem halben jahr machbar. ... womit bewiesen wurde, für mich zumindest, das man solche aussagen, welche oben stehen nicht verallgemeinern darf! egal ob man eine weiterbildung bei nh macht oder bei irgendeinem anderen träger, es gibt immer personen die sicherlich mehr an vorwissen haben. "ok, ich habe auch gleich nach dem abi meine doktorarbeit geschrieben und ein os entwickelt .... " sorry aber jeder fängt klein an. auch sie herr ... haben mal klein angefangen. @ my2cents: fände es schön wenn sie dann so freundlich wären und dem jobcenter das geld für ihre mhhh ach so nutzlose weiterbildung zurückgeben würden. finde es traurig auf was für einem niveau hier geschrieben wird.
×
×
  • Neu erstellen...