Jump to content

moseman

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von moseman

  1. Hab mal noch ein wenig recherchiert. Beim 2003er Exchange lagen die nicht zugestellten Mails in einem Ordner des POP-Connectors. Das scheint beim 2010er nicht mehr so zu sein. Oder gibt es doch noch eine Hoffnung dass ich an meine Mails komme? Gruß Moseman
  2. Hallo Wilfried, sorry für die späte Rückmeldung. Nur die SBS Standard-Einstellung. In den Junk-Mails ist nichts drin. Gibt es bei Exchange 2010 irgend etwas wie einen Mülleimer in dem die Mails landen die nicht zugestellt werden? Bei 5.5 bzw. 2000 gab es so etwas, glaube ich. Gruß Moseman
  3. Hallo, ich habe scheinbar eine Mail auf dem Exchange verloren und kann mir nicht erklären warum. Lt. Verfolgungsprotokoll ist die Mail zugestellt. Im Posfach taucht sie aber nicht auf (weder in Outlook noch in der OWA). Infrastruktur ist ein SBS 2011 (ohne größere Anpassungen da noch recht neu installiert) und der Mailabruf erfolgt über POP (ist vermutlich nicht wichtig da die Mail ja auf dem Exchange ankam). Ach ja, noch etwas: Es handelt sich um eine größere Mail, die Empfangsconnectoren habe ich aber angepasst. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann? Es ist zwar in diesem Fall nicht dramatisch aber ich wüsste schon gerne woher das kommt bzw. was passiert ist. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar ... Gruß und Dank moseman
  4. Hallo Jack, ich habe das gleiche oder ein ähnliches Problem. Gibt es mittlerweile eine Lösung? Gruß Christian
×
×
  • Neu erstellen...