Jump to content

unregistered7

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. Besten Dank für den interessanten Link. Gruss Ingo
  2. Antispy habe ich nicht installiert. SP1 für XP habe ich schon drauf. Allerdings hat auch mich Ende August der Blaster Wurm erwischt. Habe anschliessend den Patch installiert. Seit dem funktioniert das Update nicht mehr. Gruss Ingo
  3. der Text sagt aus, das die Software, die für den Update Service notwendig ist, nicht aktuell ist. Man solle doch den Button aktualisieren anklicken. Anschließend versucht sich das Programm upzugraden. Dieser Versuch misslingt aber anscheinend. Denn dieselbe Fehlermeldung mit der Aufforderung zu aktualisieren kommt wieder. SP1 ist drauf. Ebenso als lokal Admin angemeldet. Gruss Ingo
  4. Habe genau das gleiche Problem aber anscheinend wurde bisher noch keine Lösung gefunden. Wurde auch in anderen Foren diesbezüglich noch nicht fündig. MfG Ingo
×
×
  • Neu erstellen...