Jump to content

ZakMcKracken

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ZakMcKracken

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich bräuchte mal von euch Hilfe: Ich habe einen Exchange 2003 installiert. Für eine kleine Firma gibt es insg. 4 User und jeder User hat mehrere eMail Adressen. Kann ich es über Exchange so realisieren, dass die eMail von Exchange abgerufen werden und versendet werden!? Ich habe da mehrere SMTP-Adressen, also das ganze geht nicht über ein und die selbe Domain! Kann ich Outlook so einrichten, dass das Öffentliche Adressbuch und der öffentliche Kalender standrad ist, also nicht immer umgeklickt werden muss? Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. MfG ZakMcKracken
  2. Hallo, wollte mal wieder auf die Windows-Update Seite gehen um mich auf dem neusten Stand zu halten und habe jetzt folgendes Problem: Der IE möchte mein Windows Update auf einen neueren Stand bringen. Ich klicke also schön brav auf "jetzt aktuallisieren" und lande promt wieder auf der gleichen Seite mit genau dem gleichen Text. Ich kann dann Stundenlang auf "Jetzt aktualliserien" klicken -> Ohne Erfolg... :-( Da ich ja nicht ganz unwissend bin, hab ich mich durch den Online-Support von MS geschlagen und auch etwas zu dem Problem gefunden. Hab die Anweisungen von Microsoft auch durchlaufen und es passierte nichts. Bekomme weiterhin diese Fehlermeldung. Ich habe mal einen Screenshot gemacht um euch das mal genauer zu zeigen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ohne dass ich eine Neuinstallation machen darf... Hab nämlich mein Windows mittlerweise zu oft aktiviert... :-) MfG ZakMcKracken
×
×
  • Neu erstellen...