Jump to content

horstliman

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von horstliman

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Werden ja immer mehr mit dem Problem und immer wieder trend micro :-) Also ich habe beim lokalen Scanner c komplett ausgeschlossen, das hat wie ich heute morgen durch bösen Anruf feststellen musste, nicht funktioniert ;-) Also werde ich komplett deinstallieren. "Updates sind übrigens alle installiert, also phreak, SP2 und dann den Scanner wieder drauf machen ist definitiv keine gute Idee." <- Sorry stimmte nicht, SP2 ist noch nicht drauf, also könnte man das probieren. Den Exchange Scanner hast du nicht deinstalliert oder ? Viele Grüße Horst
  2. Ich hab beim Trend Micro einfach gesagt er soll C:\ komplett von seiner Überwachung ausschließen, vllt. bringt das auch schon was... mal schauen
  3. Hat einer einen guten Draht zu Trend Micro, ich meine hier hat doch jeder mit dem Problem auch Trend Micro installiert... ? Hat einer mal probiert Trend Micro vom SBS runterzuschmeissen, also wenigstens den aktiven Virenschutz, nicht das management ?
  4. Joa alpha, da haben wir viele Gemeinsamkeiten :-) Ich würde behaupten, dass das kein SBS08 Standardproblem ist, ich meine MS wird das Teil ja mal mehr als 14 Tage zum Test laufen lassen bevor sie es verkaufen und ich habe nicht viele Einträge bei google gefunden mit dem gleichen Problem. Also ich würde stark auf ein Problem beim Zusammenspiel von TrendMicro-HP Software-SBS08 setzen...
  5. Hi, also wir haben das gleiche Trend Micro und auch BackupExec (gut da gibt es auch nicht viel Auswahl ;-) ) Ansonsten ist es ein HP Server mit 12 GB RAM und 2 QuadCores. Irgendwie müssen wir das Problem doch mal lösen können ? :-)
  6. Wer hat denn alles dieses Problem und Trend Micro auf dem sbs 08 installiert ?
  7. Trend Micro ist bei unserem betroffenen System auch drauf ?!
  8. Hi, wir haben dieses Problem auch bei einem Kunden und zwar unglaublich regelmäßig, exakt alle 13 Tage... Und ich muss sagen, dass ich auch relativ ratlos bin :-(
×
×
  • Neu erstellen...