Jump to content

rockr

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von rockr

  1. Das größte Problem ist, nicht das Erstellen des Abbildimage, sondern Treibereinbindung in die boot.wim Datei. Wenn ich WAIK auf einem Vista / Server2008 installiere funktioniert das ganze, ansonsten nicht. gruß
  2. Besteht noch eine andere möglichkeit Treiber hinzuzufügen?? Weil ich immer noch die Fehlermeldung bekomme.
  3. Sorry, ist ein schreibfehler von mir gewesen, ich habe es ohne leerzeichen eingegeben. In welchem Ordner muss ich mich den in der "Win PE Eingabeaufforderung befinden" Versuche den Befehl es aus dem Ordner auszuführen.
  4. Es sieht folgendermaßen aus: Das ist der Mount Ordner c:\mount Ordner mit Treiber c:\lantr Ich versuch folgendes: wenn ich es so eingebe bekomme ich halt die oben genannte Fehlermeldung. Treiber: W9X90XBC.INF W9XEL90X.INF OEMSETUP.INF
  5. Also mounten geht, sobald ich versuche treiber.inf hinzuzufügen bekomme ich folgenden fehler: wovon kann das noch abhängen??
  6. hallo, ja das habe ich auch ausgeführt, Die Frage ist kommt die Datei in ein beliebigen Ordner rein, oder muss die treiber.inf Datei in ein bestimmten Ordner im c:\mountordner abgelegt werden?? Danke gruß rockr
  7. Hallo zusammen, habe leider immer noch den gleichen Fehler, leider finden ich auch über G**gel nichts, wäre nett wenn einer mir da weiter helfen kann. Windows PE Treiber für Startabbild habe die Anleitung befolgt: Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Windows Deployment Services - Startabbild THX Gruß rockr
  8. Danke, leider komme ich da auch bei einem Punkt nicht weiter. Bekomme eine Fehlermeldung: Für den Befehl "inf" fehlt ein Wert. geben Sie ein Wert mit "/inf=<Wert>" an. Welchen Wert soll ich denn da eingeben?? Hoffe du kannst mir da noch weiter helfen. Danke. Gruß rockr
  9. HI, hänge momentan am gleichen Problem mit der gleichen Fehlermeldung, hast du es mittlerweile hinbekommen? gruß
×
×
  • Neu erstellen...