Jump to content

gem123

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von gem123

  1. Hallo Citrix, gibt es schon Neues zu deinem Problem zu berichten, denn wir haben hier exakt das gleiche Problem in einer sehr ähnlichen Config? HP DL380 G5 APC SmartUPS RM2200 Komische, uralte 19" Tastatur hinter unbekanntem KVM-Switch, allerdings mit PS2 (beides kommt nicht von uns, sondern wurde übernommen) Windows Server 2008 Die Meldung (Event-ID 1074, User32) ist soweit ich das sehe exakt die gleiche: Der Prozess C:\Windows\system32\winlogon.exe (XYZ-FILES) hat den/das Ausschalten von Computer XYZ-FILES für Benutzer NT-AUTORITÄT\SYSTEM aus folgendem Grund initialisiert: Kein Titel für den Grund Begründungscode: 0x500ff Herunterfahrtyp: Ausschalten Powershute haben wir noch nicht installiert, aber die UPS steckt schon auf dem System. Vielleicht hängt es damit zusammen? Im HP Management sind keine relevanten Einträge (außer, dass der Agent heruntergefahren wurde). Gruß, P.
×
×
  • Neu erstellen...