Jump to content

SachaCH

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von SachaCH

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Besten Dank für deine Antwort. Was ist denn der Unterschied zwischen MCITP Enterprise und Consumer? Könnte ich die Consumer noch machen oder bringt das nichts?
  2. Hey Leute, Kann mir Jemand aus diesem Dschungel helfen, bitte. Ich habe bisher folgende Prüfungen bestanden: 270, 271, 272, 290, 291 somit habe ich den MCP, MCDST, MCSA Nun habe ich Heute Morgen noch die 70-621 gemacht. was habe ich nun? - MCITP Microsoft Certified IT Professional mit Spezialisierung zum Consumer Support Technician oder - MCITP Microsoft Certified IT Professional mit Spezialisierung zum Enterprise Support Technician Was ist mit dem MCTS Vista? Habe ich den auch? Kann mir da Jemand helfen :D Dschungel Dschungel Dschungel Zum Glück wa dies keine Prüfungsfrage :shock: Liebe Grüsse Sacha
  3. Hey Leute, Ich habe eine Frage zur darstellung am Anfang. Da steht fürs Upgrade vom MCSA 2003 zum 2008 brauchts 70-648 und 70-646. Aber gemäss Microsoft braucht es nur 70-648... Was stimmt nun? Liebe grüsse Sacha
×
×
  • Neu erstellen...