Jump to content

ANGER77

Members
  • Content Count

    52
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About ANGER77

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo an euch alle, habe ein Problem mit meinen beiden Domänencontrollern. Also so sieht es aus: Windows Server 2003 R2 im Büro DMZ zum Router: 192.168.2. Büro Netzt intern: 192.168.1. VPN Netz zum anderen DC: 10.51. Über RAS Tunnel verbunden. Windows Server 2003 SBS VPN Netz zum Büro DC 10.51. Nun läuft auf beiden ein DNS Server. Nun möchte ich für den Server im Büro die Tunnel IP (10.51.5.18) im DNS Server eintragen, damit sich beide replizieren können. Aber immer nach ein paar Stunden fliegt die IP aus dem DNS raus auf beiden Server. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Vielen Dank! Gruß Enrico
  2. Also das Problem ist, er zeigt mir nach einer ganzen Weile an Error 404 Woran kann das liegen ich kann ja auch meinen Benutzernamen und Passwort angeben... Aber er kann irgendwie nicht auf den Sharepoint zugreifen Vielen Dank!
  3. Nein der lädt sich leider nur TOT... Nur einmal hat er mir irgendwas in der Art: Sie konnten sich nicht authentifizieren.....
  4. Die Sharepointwebseite wird einfach nicht geöffnet.
  5. Ja habe schon bei Administrator.de gepostet^^ Das Problem ist ich kann nicht auf die Sharepoint Seite zugreifen, obwohl ich meine Login Daten eintragen kann. Danke!
  6. Hallo an alle, ich brauch mal Hilfe, denn ich möchte wenn ich mich in mein Büro über VPN einwähle ein Zugriff auf die Sharepoint-Webseite haben. Der Sharepoint Server läuft auf einem anderen Server im Hintergrund. Vielen Dank!
  7. Aber leider nur für Linux. Und ich werde daraus nicht schlau. Hat jemand so etwas schon realisiert und kann mir da nen Hinweis geben. Aber Danke schon mal!
  8. Sorry, die Frage ist wie kann man es realisieren die Ergebnisse in den SQL Server zu schreiben. Dazu habe ich nämlich nirgends eine Anleitung gefunden. Vielen Dank!
  9. Hallo, ich würde gern auf einem unserer Server Snort (snort.org) installieren und die Ergebnisse in einen SQL Server schreiben lassen. Habe Snort auch schon zum laufen gebracht. Windows Server 2003 Web Edition SQL Server 2005 Standard Vielen Dank!
  10. Hat noch niemand so etwas realisiert? Oder vielleicht eine Ahnung wie man es realisieren kann? Vielen Dank!
  11. Hallo, ich würde gerne in meine persönliche Webseite einen Öffentlichen Ordner aufnehmen, in dem Kontakte unserer Firma stehen. Ich habe es bisher so gemacht, um zB auf meinen Kalender zuzugreifen habe ich die OWA mit /exchange Oberfläche angegeben und muss mich dann anmelden und schon funktioniert es. Wenn ich nun aber den Webpart für Kontakte nehme und wieder über das OWA gehen nur diesmal mit /public kann ich mich nicht anmelden. Ich denke es liegt daran, dass man bei dem Webpart ein Postfach eingeben muss und dass das OWA damit nicht klarkommt. Woran kann das liegen, hat jemand ne Idee wie ich das realisieren kann? Gruß Enrico
  12. Danke, hat mir echt geholfen!!! Habe es endlich hinbekommen!!
  13. Hallo, ich suche ein Tool für FTP Server, indem sollte man ganz einfach über eine Weboberfläche Benutzer anlegen und verwalten können. Also man soll nur den neuen Benutzer anlegen können und das Passwort für diesen eingeben können, also wirklich recht einfach Vielen Dank! Gruß Enrico
  14. ANGER77

    Owa 2003

    Ja müsste aus meiner Erfahrung gehen. Gruß Enrico
  15. Guten Tag, ich möchte gerne im unserem Sharepoint über Websiteeinstellungen der einzelnen unter Websiteverwendungsbericht einen Bericht haben, aber im Moment zeigt er nur an: Die Windows SharePoint Services-Verwendungsprotokollierung und die Office SharePoint-Verwendungsverarbeitung müssen zum Anzeigen von Verwendungsberichten aktiviert sein. Wenden Sie sich an den Administrator, um sicherzustellen, dass diese Dienste aktiviert sind.
×
×
  • Create New...