Jump to content

burnoutberni

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von burnoutberni

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!:D Hoffentlich wird die prüfung bei mir nicht schwer!!!
  2. okay, okay, okay just for fun schau ichs mir trotzdem weiterhin an
  3. schon aber in einem oder zwei jahren ist windows 7 standard(das ist meine meinung und ich möcht nicht wieder einen streit vom zaun brechen...vista is besser als xp...nein..doch...nein..und was ist mit linux) ach ja...auch wenn es so und so viele mcses gibt...wie viele davon in österreich
  4. okay...also @ windowsbetatest ich werd mal den 70-270 machen und dann...mal schauen was es in die richtung prüfungen windows 7 geben wird. apropos...wie schauts denn da mit server variante aus??? übrigens 1,0 geht sich nicht aus aber 1,5 – @ java42 hab ich schon mit html probiert... aus dem buch lernen geht aber iwie machts dann keinen spass mehr
  5. programmieren wär schon supaaa...aber wie wo was wann...? und fremdsprachen hab ich genug: englisch, italienisch und tschechisch außerdem hab ich 2 jahre spanisch gelernt... ich möchte hier jetzt nich wie ein sein und belächelt werden okay?! EDIT: das war jetzt zu message von vorher...die neuen hab ich noch nicht gelesen gehabt sry
  6. ****e frage aber... was heißt 1) MCTIP SA 2) W2K3 3) W2K8 hoffentlich eine nicht allzu böse antwort... für einen kleinen unwissenden jungen =)
  7. okay also im klartext... mcsa is eigentlich gescheiter un noch dazu kann ich mit einer zusatzprüfung den mcdst machen wenn ich als eine der "auswahlprüfungen" zum mcsa die... 70-271 nehme...oder???
  8. das ist es ja eben... ich mach keine arbeit... ich geh jetzt in die..wart einmal (österreich auf deutschland umrechnen) 9.klasse und mach das jetzt... naja zum spaß ( und ein bissl auch wegen besserer jobchancen (die wirtschaftskrise gibts ja immer noch ;))
  9. danke... aber das hilft mir leider nicht bei der entscheidung mcdst oder mcsa weiter... trotzdem dankeschön berni
  10. Hallo erstmal!!! Nach ein bisschen durch schauen hab ich mich entschlossen dass ich auch zu meinen fragen, katastrophen, ängsten,... euren senf dazu haben will!!!:D Also ich mache gerade einen vorbereitungskurs zum 70-270...weil der an meiner schule angeboten wird... und frag mich was ich nach der (hoffentlich bestandenen) prüfung machen werde. :confused: Also hätte ich mir mal gedacht das ich eine der beiden server 2003 prüfungen zum mcsa mir mal vornehmen werde.... ....spiele aber auch mit dem gedanken die beiden mcdst xp prüfungen vornehmen werde! also...was würdet ihr mir raten... und bitte nicht allzuviele "schau erst einmal das du die erste prüfung schaffst"-meldungen :) also dann ciao berni
×
×
  • Neu erstellen...