Jump to content

BRotondi

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von BRotondi

  1. Merci für's Reply Ja, ein Backup ist vorhanden, jedoch wären die 500GB nicht so leicht rekonstruirbar gewesen... XP war auf der Installations-CD noch SP1, ich hätte jedoch niemals erwartet, dass eine "unbeteiligte" HD verschandelt wird... Ist ja aber nochmals glimpflich ausgegangen. Bruno
  2. Es wundert mich, dass Outlook so führend ist. Gerade die gigantischen *.pst sind mir ein Dorn im Auge... Aber eben, ich benutze es auch :) ... einfach weil ich mal dazu gezwungen war + seitdem nicht mehr zurückgewechselt habe... Bruno
  3. MSIE 8 könnte mein Favorit werden, wenn es mal sauber läuft: Kopieren von Tabellen ins Word ist kein Problem + das hervorheben von Stichworten wie in Firefox wird endlich auch unterstützt. Momentan nutze ich meist Firefox, MSIE 7 nur wenn es ums kopieren formatierter Texte geht - insbesondere Tabellen. Bruno
  4. XP konnte ich wirklich bis in kleinste Details auf meine Bedürfnisse einrichten. Insbesondere arbeite ich viel schneller mit Tastatur als Maus. Vista gefällt mir zwar optisch besser, hat jedoch einige Macken und entfernte Möglichkeiten... Bruno
  5. Hallo allerseits und Merci fürs Forum! Ich habe schon ein paar Infos zu meinem Problem gefunden, jedoch leider nicht die Lösung: Vista 64bit auf 500GB SATA2 lief problemlos, bis ich noch ein XP auf eine 80GB-IDE installieren wollte. XP wollte die 80er unbedingt nochmals formatieren, lief aber auch nach dem Setup nicht. Zurück zu Vista stellte ich fest, dass auch dieses nicht mehr lief. Nach einer Vista-Neuinstallation auf die 80er Platte wurde die 500er zwar wieder angezeigt, jedoch nur noch als unformatierte 128er... XP hat ev. an der 500er Platte rumgeschnipselt, da es die Boot-Platte ist... doch wie kann ich den verschossenen Eintrag reparieren um wieder an meine Daten zu kommen? Merci für jeden Tip! Bruno Nachtrag: Hier scheint jemand ein sehr ähnliches Problem mit TestDisk gelöst zu haben... Noch eine kleine Einführung hier ... und (fast) alles läuft wieder!!! Ein Ghost-Recovery genügte nun aber nicht um den Bootsektor zu fixen, hierfür war die Vista-Installationsreparatur nötig. Merci an alle Mitleser! Beste Grüsse in die Runde + wünsche uns allen wieder mal so eine schnelle Problemlösung... gewöhnlich sitzt man ja ein bis mehrere Wochenenden an solchem Müll... Bruno
×
×
  • Neu erstellen...