Jump to content

anfaengerulli

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von anfaengerulli

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Nein, sicher nicht. Aber ich kann nur langsam die "Welt Verbessern". Danke für Eure Hilfe
  2. Wie kann ich für alle Nutzer am Windows Server 2003 einstellen, dass das Passwort nie abläuft? Gruß Ulrich
  3. Mir sagt blos die Recue-DVD nichts. Wir haben die normalen Installations-CS von windows XP Pro. Gibt denn die Blue-Screen-Meldung, die ich vorher gepostet habe keinen Aufschluss - das war erstmal meine Frage. Was sagt denn der Blue-Screen aus?
  4. der Recue DVD ? Sagt mir nichts. Wie geht man denn da vor? Das Problem ist auch, es dürfen die Daten auf der Platte nicht verlohren gehen.
  5. Blos wie soll ich mit den tools den PC überprüfen, wenn ich ihn nicht starten kann?
  6. und wo liegt das Problem? Was ist der Fehler?
  7. Also die Fehlermeldung ist wie folgt: XP-Absturz: schwerer Fehler 000021a - Logon Process unerwartet beendet Status 0xc000 ich kann windows xp pro in keinem modus starten
  8. Wir haben einen PC mit Windows xp Pro. Beim Starten werden folgende Prozesse durchlaufen: - windows Logo erscheint - kurz bevor er die Anmeldemaske für die Anmeldung am Netzwerk zeigen sollte, startet er neu. Und So geht das ewig. Was für eine Ursache kann das haben und wie kann man die beheben? U Peinemann
  9. bitte, da ich noch nicht ganz firm bin, beschreibt mir mal detailliert die kostenlose Lösung. Danke im Vorraus Ulrich
  10. Hallo, ich arbeite an zwei unterschiedlichen Schulen. An einer dieser Schulen haben wir einen Windows Server 2003. Wie kann ich den Server 2003 konfigurieren, dass ich Ihn über das Internet bei der anderen Schule warten kann? Gruß Ulrich
  11. Es geht nicht um die Ablehung des IE. Es geht viel mehr darum, dass ich den Firefox für alle Firefox-Jünger auch breithalten soll. Bei mir spricht nichts gegen den IE.
  12. ich habe da nicht viel Möglichkeiten, Firefox zu verbannen(Schulleitung schreibt es vor). Wass kann ich denn da genauer tun?
×
×
  • Neu erstellen...