Jump to content

mag3rquark

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über mag3rquark

  • Geburtstag 23.06.1980

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von mag3rquark

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Also es sind 100 MegaByte/s gemeint... sorry für den Schreibfehler. Also Treiber sind die aktuellen von BC. Die nix sind alle an einem 1Gb Switch. Allerdings habe ich nun die zweite nic an einen zweiten Gb Switch gehangen und statt 2m cat5e nun Cat6 dazu genommen, und siehe da es geht. Mit dem BroadCom Util hatte ich ebenfalls herausgefunden das der VM Port kurioser Weise mit 10Mbit lief, was aber definitiv nicht von Anfang an so war. Warum das jetzt geholfen hat, und vorallem wie lang das nun hilft, entzieht sich meiner Kenntnis. Gruß!
  2. Wie schon geschrieben sind es alles Server 2008R2, somit inkl. aller Integrationsdienste. NIC's sind Synthetic. Betrieb ohne SCVMM.
  3. Guten Abend, ich habe ein etwas seltsames Verhalten in meiner HYPER-V Installation. Kurzum: 2xDELL PoweEdge 840 mit je 2xBroadcom Gbit & Server 2008R2 als Hyper-V Host Host1: 2 VM's mit Server 2008R2 NIC1 Dediziert für HOST, NIC2 Dediziert für VM's Host2: 2 VM's mit Server 2008R2 NIC1 Dediziert für HOST, NIC2 Dediziert für VM's nun ist es so das von Host1 zu Host2 muntere 100mb/s übers Netz gehen, gleiches gilt für die VM's auf Host1. Da beginnen die Probleme, denn alle VM's auf Host2 leufen stabil und flott bis auf die Tatsache das diese beiden nur 1,3mb/s Transfer schaffen, egal von wo nach wo. Solch Spielchen wie TCPChecksumOffloading aus usw. hab ich bereits durch. Weiß da noch wer nen Ansatzpunkt? (Anworten wie "Nimm ESX" mal ausgenommen)... mfg Daniel
×
×
  • Neu erstellen...