Jump to content

BLy

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von BLy

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke grizzly999! Ich habe leider nur A angekreuzt. Trotzdem bestanden. Grüße aus Köln BLy
  2. Ich habe die 70-215 ( :D bestanden :D ) gemacht und hatte folgende Fragestellung: "Das Netzwerk der MVS GmbH umfasst drei Hauptsegmente mit insgesamt sechs Domänencontrollern. Ein Teil des Netzwerks ist wie folgt dargestellt: *An dieser Stelle sieht man 6 W2k-Server-Domänencontroller, die mit 3 HUBs und 2 Routern miteinander verbunden sind.* Hans, der Administrator der Domäne mvsnet.de, sichert die Systemstatusdaten für jeden Domänencontroller und speichert die Daten auf einem einzelnen Bandlaufwerk, das am Domänencontroller MVSSRV1.mvsnet.com angeschlossen ist. Auf welchem Domänencontroller bzw. welchen Domänencontrollern kann Hans die Systemstatusdateien von MVSSRV1.mvsnet.com wiederherstellen? (Wählen Sie alle zutreffenden Antworten aus.) A MVSSRV1.mvsnet.de. B MVSSRV2.mvsnet.de. C MVSSRV3.mvsnet.de. D MVSSRV4.mvsnet.de. E MVSAUS1.mvsnet.de. F MVSAUS2.mvsnet.de. Ich bin der Meinung, dass eine Bandsicherung der Systemstatusdateien von MVSSRV1 auch nur LOKAL wieder hergestellt werden können. Habe dies auch in der Prüfung so angekreuzt!!!!! Oder kann man Systemübergreifen sichern. Denn die Systemstatusdateien von MVSSRV1 können doch anders sein als die vom MVSSRV6, der sich in einem anderen Netzwerksegment befindet. Oder sehe ich das Falsch? Oder sind die Daten von allen Rechnern, also Rechner A bis F, wiederherstellbar? Bitte um Hilfe
  3. Herzlichen Glückwunsch! Die und die 210 - 215 - 216 stehen mir in diesem Monat bevor. Ich lerne gerade mit M.Völk. Meinste das reicht aus für die Prüfung. Bernd
  4. Hi grizzly999, das aus allen Bereichen abgefragt wird habe ich schon bei der Vorbereitung auf die 70-210 u. 70-215 gemerkt. Teilweise standen die Themen gar nicht in den MOC - Ordnern. Tja, dann heist es wohl ran an alle vorhanden Ordner... Danke für die Antworten Bernd
  5. Danke für die Antwort! Wie hoch ist die Anzahl der Fragen? Ich lerne gerade mit den Völk-Büchern. Auf den Spirit-CD´s sind 191 Fragen. Sollte man die alle können? Grüße aus Köln Bernd
  6. Niemand konnte mir eine genau Zahl nennen, mir wieviel Prozent oder Punkte man folgende Prüfungen bestanden hat: Ich werde im April/Mai folgende Prüfungen ablegen...!! 70-210 70-215 70-216 70-218 Das alles für den MCSA.
×
×
  • Neu erstellen...