Jump to content

madbest

Members
  • Posts

    77
  • Joined

  • Last visited

Profile Fields

  • Member Title
    Junior Member

madbest's Achievements

Fellow

Fellow (7/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

10

Reputation

  1. Hallo zusammen, da bei uns nun endlich VDSL geht. Habe ich gleich einmal den Auftrag rausgeben. Da ja mit VDSL leider auch der Telefonanschluss auf IP umgestellt (Telekom) habe ich entscheiden eine Transfer Netz zu machen und die FritzBox als Internetrouter zu nutzen und den Cisco als interner Router und Firewall zu nutzen. Die Entscheidung für die Fritzbox fiel weil sie VDSL und VOIP kann. Nun zu meine Problem. Wenn ich die Fritzbox aus einen anderen Netzwerk versuche zu pingen bekomme ich keine Antwort obwohl ich wie beschreiben 581: Statische IP-Route in FRITZ!Box einrichten | FRITZ!Box Fon WLAN 7390 | AVM-FAQ ich die Routen eingerichtet habe. Zu Testzwecke habe ich auf den Cisco gesagt any any in das neue Netz. Wenn ich mitschneide sehe ich auch auf dem Port wo die Fritzbox hängt ICMP Pakete ankommen nur leider keine Antwortpakete von der Fritzbox Weiß jemand an was das liegen kann?
  2. mhm weiß keiner wie ich eigne Service mit Portnummern erstelle? Gruß madbest
  3. So hab jetzt mal mit dem Cisco Configuration Pro. Regeln erstellt. soweit geht auch das meiste was ich will Benutze die Zone Firewall. Was ich mich jetzt Frag wie erstelle ich einen eigenen Service? Bei der Zone Firewall bekomme ich nur die ganzen Standart Protokolle angezeigt aber ich benutzte auch Port Nummer die keine Standart sind. Wie kann ich so was anlegen?
  4. Hallo wollte mich grad mal mit der Firewall auf dem Router 876 beschäftigen. Ich hab einfach mal den Assitenten ausgeführt denn es da gibt Was ich mich jetzt frag wieso steht in den meisten Regeln als Action "Inspect" und nicht "Allow" drin? Was ist hier besser? Gruß madbest
  5. Hallo alle zusammen, ist es möglich mit dem ISA 2006 FTP über die http connect Methode wie viel FTP Clints anbieden zu machen. wenn ja was ist zu tun aktuell kommt immer folgende Meldung: Proxy-Antwort: HTTP/1.1 502 Proxy Error ( Der angegebene SSL-Port ist nicht zulässig. Forefront TMG wurde nicht zur Unterstützung von SSL-Anforderungen von diesem Port konfiguriert. Die meisten Webbrowser verwenden Port 443 für SSL-Anforderungen. ) Gruß madbest --keiner ist perfekt--
  6. Hallo, wollte grade ein neues VLAN anlegen doch jetzt kommt folgender fehler Vlan can not be added. Maximum number of 4 vlan(s) in the database gibt es eine Möglichkeit mehr al s 4 VLAN anzulegen???? Gruß Madbest --keiner ist perfekt--
  7. Alos ich bekomm bei Cisco als Lalst Relase 15.0.1-XA(ED) 15.0.1M1(ED) 12.4.24T2(ED) 12.3.8-YI2(ED) Aber 12.4(15)T10 sehe ich jetzt auf anhieb net Das andre scheitet aus wegen der Speicher anfoderung
  8. So MD 5 Summe hab ich und wie Teste ich jetzt das ganze??
  9. Wie soll ich das Image denn Testen?? Und wie kann ich den Falsh formatieren Er bleibt ja an dieser Stelle hängen und macht nichts mehr!!
  10. Hallo habe ein Software Update durchgefürt beim Reload kommt nun folgender Fehler: System Bootstrap, Version 12.3(8r)YI4, RELEASE SOFTWARE Technical Support: Cisco - Shortcut Copyright © 2006 by cisco Systems, Inc. C870 series (Board ID: 6-148) platform with 131072 Kbytes of main memory Booting flash:/c870-advipservicesk9-mz.124-4.XC7.bin Error : compressed image checksum is incorrect 0x8DF7DC20 Expected a checksum of 0x141F55F9 *** System received a Software forced crash *** signal= 0x17, code= 0x5, context= 0x0 PC = 0x0, Vector = 0x0, SP = 0x0 Wer kann helfen???
  11. Also wir sprechen hier auch von weit aus mehr als 100 Switche und ohne VTP möchte ich das ganze nicht machen. Und wie schon gesagt die Ports muss mann nicht umbedingt Anpacken ;-) Das Grund Problem ist nun gelöst:-) Danke für die Hilfe
×
×
  • Create New...