Jump to content

ecommerce

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ecommerce

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • 5 Jahre dabei!
  • 10 Jahre dabei!
  • Eine Woche dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Moin Nils, das ist richtig ... IMAP aktivieren und konfigurieren auf Server = 0,5 Std. 4 Clients IMAP konfigurieren und eMail in Ordner schieben = 0,5 Std. 4 Clients Kontakte schieben = 0,5 Std. (Die reine Kopierzeit wäre beim Tool genauso hoch und fällt deshalb raus) = 1,5 Std. Mehraufwand zum Tool ... P.S.: Ich habe keine 400,00 € Stundensatz ... leider ... Gruß Thorsten
  2. Hi! Hast Du es als Test mal ohne "sicher Verbindung" in Mail for Exchange probiert? Dann werden die eMail nicht verschlüsselt übertragen, aber der Synch funktioniert bei mir problemlos. Gruß Thorsten
  3. Hallo! Ich stehe vor der dankebaren Aufgabe einen David Tobit 7 Server auf Exchange 2003 zu migrieren. Dank der Forenbeiträge habe ich nun einen Weg gefunden eMail und Kontakte zu übernehmen. Leider habe ich noch keine Idee den Kalender in Outlook zu bekommen. Die Migrationstools (ab 599 euro) fallen hier raus, da es sich nur um 4 Clients handelt. Aktuell geplantes Vorgehen: eMail: Tobit Access Server für IMAP aktivieren und Outlook über IMAP anbinden. Danach die eMails vom IMAP-Ordner in Outlook ziehen. Kontakte: Diese per Drag and Drop vom Infocenter in Outlook ziehen. Habe ich noch nicht probiert sollte aber funktionieren. Kalender: Keine Idee. Hat jemand Erfahrungsbericht bei der Migration des Kalenders und ggf. der Kontakte ohne teure Tools gemacht? Gruß und Danke. Thorsten
×
×
  • Neu erstellen...