Jump to content

jarek007

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von jarek007

  1. hi, wann und wo willst du die machen?
  2. Hallo, welche Bücher genau hast du zum lernen benutzt? ISBN? Danke dir!
  3. Hallo zusammen, ist es möglich ein System zu überschreiben ohne den Inhalt (Ordner/Dateien) zu löschen? Ich habe XP prof. Das System startet nicht mehr. Das System ist auf C: installiert. Theoretisch wäre doch möglich das vorhandene System zu überschreiben oder? d.h das System in das Verzeichnis installieren das schon unter C:\ vorhanden ist! Jetzt bin ich mal auf die Antworten gespannt!
  4. Hallo, was für ein Buch genau hast du benutzt? Welche ISBN NR? – Hallo, was für ein Buch genau hast du benutzt? Welche ISBN NR?
  5. Hallo @all, bin auf der Suche nach der 70-270 Lektüre von Nicole Laue ISBN 3-937239-02-2 Ich wäre auch interessiert an Büchern die mich näher an den MCSA 2003 bringen! Danke;)
  6. Hallo zusammen, suche eine Lerngruppe oder Leute um eine zu bilden für MCSA 2003 Zertifizierung. Anfangen würde ich gerne mit der 70-290. Für den Anfang als Lernmaterial habe ich mir das Buch von (Addison Wesley) MCSA/mcse Windows Server 2003 verwalten und warten Von Lee Scales, Lee Scales John Michell, John Michelgeholt. Wohne in Weingarten/Ravensburg. Wäre gut wenn sich jemand melden würde!
×
×
  • Neu erstellen...