Jump to content

Stephan_exp

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Stephan_exp

  1. Hallo zusammen, bin in der ähnlichen Situation. ich habe eine neue Tätigkeitsbeschreibung verfasst. Daraufhin sollte ich in TVL10 eingestuft werden (bislang TVL8) Da aber die ursprüngliche Beschreibung inkorrekt war, poche ich momentan darauf, eine rückwirkende korrigierende Eingruppierung vorzunehmen. Ich habe aber auch die Unterstützung meiner Vorgesetzten. Ich bin EDV-Beauftragter, programmiere eine DB Anwendung mit diversen Schnittstellen (xml, pdf, doc etc.) welche ich selbst entworfen habe. Ich hoffe, man erkennt den hohen Schwierigkeitsgrad der Anwendung an, da ich dadurch rückwirkend in BAT IVa (mit Aufstieg nach III)und somit in TVL11 käme. Der Vorgang zieht sich aber mittlerweile schon über ca. 1 Jahr hin. mal Abwarten ;-)) Als Tipp für die Stellenbeschreibung: lege dir die Eingruppierungsrichtlinien daneben, und verfasse deine Arbeitsvorgänge mit den selben Wörtern, die auch in den Richtlinien vorkommen. cu
×
×
  • Neu erstellen...